KörperLUST statt KörperFRUST

– natürlich, weiblich, zyklisch, frei –

Ich zeige dir, wie du dich von deinem KörperFRUST verabschiedest. Und wie du dir selbst auf einfache und natürliche Weise deine KörperLUST zurückeroberst!

Mein Name ist Bettina Baumeister, ich bin Trainerin, Impulsgeberin und KörperLUST Coach.

N

Verliere deine Selbstzweifel und erwecke ein neues Ich!

N

Verliere deine Selbstzweifel und erwecke ein neues Ich!

N

Verliere deine Selbstzweifel und erwecke ein neues Ich!

N

Verliere deine Selbstzweifel und erwecke ein neues Ich!

N

Verliere deine Selbstzweifel und erwecke ein neues Ich!

Im KörperLUST Coaching lernst du, …

  • jeden Selbstzweifel in dir auszuräumen und dich endlich von deinem KörperFRUST zu verabschieden
  • deine weibliche Ausstrahlung und Sinnlichkeit in dir zu erwecken
  • die Sprache deines Körpers wieder wahrzunehmen
  • wie du dein Bauchgefühl zu deinem Kompass und dein Herz zu deinem Wegweiser machst
  • alte Verletzungen deiner Vergangenheit in die Heilung bringst und du daraus die Kräfte für deine Zukunft bündelst
  • dein Selbstwertgefühl und deine Selbstakzeptanz maximal zu steigern und dein Wohlfühl-Ich in Leichtigkeit zu erreichen
  • wie du vom Aschenputtel deiner Gedanken und Emotionen, mit Liebe und Hingabe, zur Königin in deinem eigenen Reich wirst.
  • auf ganz natürliche und einfache Weise Harmonie mit deinem Spiegelbild zu erschaffen
  • zur Schöpferin deiner Wirklichkeit zu werden
  • den Weg zu deiner weiblichen und zyklischen Natur freizulegen
  • den Kokon deiner Limitierungen abzustreifen und als Schmetterling aufzublühen
  • dein wahres Ich zu entfesseln und neu zu erblühen
  • dich zu erinnern, an die Frau, die du in Wirklichkeit bist

Mach dich frei von der Idee, jemand sein zu müssen.
Du bist einzigartig, zauberhaft und wunderschön, genau so, wie du bist.

Und so eroberst du dir deine KörperLUST zurück

Die 5 essenziellen Elemente für dein Erblühen in die wahrhaftige KörperLUST

Deine weibliche Urkraft
Jede Veränderung beginnt und vollendet sich in dir. Die einzigen und aber auch die wichtigsten Voraussetzungen, damit wirklicher Wandel geschehen kann, ist deine tiefe Sehnsucht nach Veränderung, das JA zu dir selbst und ein starkes Commitment. Nur wenn wir uns verpflichten, bereit sind, die volle Verantwortung für unser Leben zu übernehmen und auch die notwendigen Schritte gehen, ebnen wir den Weg für das Entfachen unserer weiblichen Urkraft. Als hochintuitive und empathische Expertin unterstütze ich DICH dabei, jeden Selbstzweifel in dir auszuräumen, deine Ausstrahlung und Sinnlichkeit zu erwecken und so zu steigern, dass dein Herz wieder zu deinem Wegweiser wird.

Schnell, spielerisch und leicht im Alltag integrierbar
Es ist mein persönlicher Anspruch, dass du die Inhalte und Tools des Coachings direkt in deinem Alltag anwenden und umsetzen kannst,  –  nur dann gelingt es dir konsequent am Ball zu bleiben und eine tiefenwirksame und nachhaltige Transformation wird möglich. Der persönliche und individuelle Support, das praxiserprobte Programm, sowie tiefenwirksame Methoden unterstützen dich dabei, wahrhaftige KörperLUST zu kreieren.

Der Weg hinaus, führt hindurch
Ich lege größten Wert auf ein persönliches und vertrautes Coaching. Jeder bringt seine ganz eigene Geschichte, diverse Überzeugungen, unterschiedlichste Herausforderungen und ganz individuelle Träume mit. Deshalb stehst du als Frau mit deinen Erfahrungen und deiner Großartigkeit bei mir an erster Stelle. Ich begleite dich ganzheitlich, bedürfnis- und bedarfsorientiert. So aktivierst du die Schöpferkraft für deine zutiefst feminine Essenz.

Persönliche Analyse und dein Kompass
Anhand einer individuellen Analyse legen wir den Grundstein für dein persönliches KörperLUST Ziel. Ebenso erfassen wir deine größten Herausforderungen und Blockaden, die dich an deiner KörperLUST hindern. Die daraus gewonnene Erkenntnis bildet deinen Kompass, welcher die Richtung für deine Transformation angibt.

Intensives & professionelles Coaching
Gemeinsam lösen wir alte Überzeugungen, Limitierungen und Hindernisse, die zwischen dir und deiner wahrhaftigen KörperLUST stehen. Die Inhalte des Coachings beruhen auf meinen zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, meinen Erfahrungen und Kooperationen. Die intensive Arbeit mit meinen Klientinnen, hilft mir dabei, meine Methoden und Ansätze immer wieder zu verbessern, sodass die Ergebnisse effizient, tiefenwirksam und ersichtlich spürbar sind.

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu erblühen. – Anaïs Nin –

Wer begleitet dich auf deinem Weg zur KörperLUST?

  • Hast du manchmal auch das Gefühl, dass dir alles über den Kopf wächst, du ständig nur am Funktionieren bist und du am liebsten die STOP Taste drücken würdest?
  • Kennst du das, dass sich alles in deinem Kopf um den Vergleich mit anderen dreht und du irgendwie immer das Gefühl hast noch immer nicht gut genug zu sein?
  • Schämst du dich für deinen Körper und lehnst du dich selbst ab, kritisierst du dich auch nonstop und meidest am liebsten jeden Blick in den Spiegel?
  • Versuchst du auch immer alles alleine zu schaffen, stark zu sein und „deine Frau zu stehen“
  • Hast du auch schon nahezu alle Diäten, die es gibt, ausprobiert, jeden JoJo-Effekt mitgenommen und deinem Körper den Kampf angesagt, nur um dich endlich in dir und deinem Körper wohlzufühlen?
  • Sehnst du dich nach Pause, nach Zartheit, nach Hingabe und nach Harmonie?

Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, du bist nicht allein! Mir ging es lange Zeit ganz genauso wie dir. Ich habe schmerzlich erfahren, wie es ist, ständig gegen sich selbst anzukämpfen. Getrieben von äußeren Einflüssen, fotogeshopten Schönheitsidealen und ständigen Vergleichen mit anderen Mädchen und Frauen, tauchte ich schon als junges Mädchen in die Welt der Diäten ein. Zunehmen, abnehmen, zunehmen, abnehmen und das gefühlt mein ganzes Leben lang.

Mein Name ist Bettina Baumeister, ich bin Trainerin, Impulsgeberin und hochintuitive Expertin im Bereich Weiblichkeit und KörperLUST. Ich möchte dir all dieses Leid und diesen Schmerz ersparen und dich auf deinem Weg vom KörperFRUST zur wahrhaftigen KörperLUST begleiten.

Meine Wahrnehmung

In eine sehr stark vom maskulinen, Yang geprägten Welt hineingeboren, haben wir Frauen gelernt, dass sich alles um höher, schneller und weiter dreht. Ziel, Plan, Struktur und leisten, leisten, leisten steht an der Tagesordnung. Uns wurde beigebracht in genau dieser Art und Weise zu leben, zu „funktionieren“, zu agieren und abzuliefern. 

Weibliche Aspekte wie Flow, Hingabe, Loslassen, Erschaffen, Urvertrauen, Empfangen, Verbundenheit, Intuition, Emotionalität, Gefühle, Zartheit, Zyklus, Innenschau, Träumen, Entspannen, Kreativität uvm. finden dabei wenig Beachtung. Werte wie Mitgefühl, Frieden, Harmonie, Ausgeglichenheit und die Verbindung zur Natur sind Eigenschaften des zutiefst weiblichen Aspekts und stehen komplett im Gegensatz zum momentan männlich dominierten Zeitgeist. Für die Entfaltung weiblicher Werte und ihrer Qualitäten bleibt kaum Platz. 

Mit dem Zeitalter der Emanzipation und Gleichberechtigung haben wir Frauen uns angeeignet „der bessere Mann“ zu sein, wir haben gelernt, uns in männerdominierten Berufssparten zu beweisen und stark und mutig „unsere Frau“ zu stehen

Unser Gleichgewicht gerät dabei vollkommen aus den Fugen, wir leben völlig diametral zu unserer femininen und zyklischen Natur und verlieren immer mehr und mehr den Kontakt zu unserer weiblichen Essenz und den Bezug zu unserer wahrhaftigen und sinnlichen KörperLUST. 

Es ist allerhöchste Zeit, dass wir Frauen uns zurückbesinnen an unsere natürlichen Werte und uns wieder erinnern an unsere weibliche und zyklische Urkraft!

Wenn wir beginnen uns zu erinnern und anfangen aus unserer femininen Urkraft heraus zu wirken, werden wir zur Schöpferin und kreieren unser zutiefst erfülltes, natürliches, weibliches, zyklisches und freies Leben!

Nun liegt es an dir, die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Dem KörperFRUST den Rücken zu kehren, um endlich wahrhaftige KörperLUST zu leben – Natürlich, weiblich, zyklisch, frei! 

Schönheit fesselt das Auge, Persönlichkeit erobert das Herz. – Unbekannt –

Wie beginnt dein Weg in deine KörperLUST?

1.

Sichere dir
einen Termin

Buche dir deinen Termin unter „Jetzt Beratungsgespräch“ buchen. 

2.

Kostenfreies
Beratungsgespräch

Wir lernen uns erst mal persönlich kennen und finden heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

3.

Unsere
Zusammenarbeit

Am Ende unseres Gesprächs haben wir beide die Klarheit darüber, welche Form der Begleitung für dich die beste ist, um deine KörperLust zu aktivieren und deine feminine Essenz freizulegen.

Mut bedeutet nicht, dass du keine Angst hast.

Mut bedeutet, dass du dich von der Angst nicht abhalten lässt.

– Unbekannt –

 

Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt, sei mutig und buche dir JETZT deinen Termin.